EIN ABEND IN FRIEDEN
mit Freunden und Flaschenbier
25. April 2020, 16.00 – 23.00 Uhr,
Davidisstraße 39 (Kleiner Weinkoch)

Die Flaschenbierfreunde widmen Ihrem Leitsatz (FFF) aus Anlass der Dortmunder Biertage ein ganzes Abendprogramm und gestalten mit Liebe zum Detail (und umgekehrt) ein ausgeprägt friedvolles und freundschaftliches Happening. Nicht ganz zufällig auch zu Ehren der frisch gebrauten und online bereits gepriesenen ELFRIEDE.

Also: Trink Gutes, sei Mensch, fühl Dich wohl, lass Dich verwöhnen.
Die Botschaft ist ERNST zu nehmen. An diesem Abend geizt man nicht mit lieben Worten, Komplimenten und einer sprichwörtlich Flaschenbierfreundlichen Herzlichkeit. Die drei Freunde sorgen für Dein Wohl und für das richtige Ambiente.

„Natürlich hast Du Dich schon einmal so gut gefühlt – aber noch nie so viel gutes Bier dabei getrunken“,
… versprechen die Flaschenbierfreunde und strahlen über alle 6 Ohren – ohne dabei rot zu werden.

Wellness für Seele und Kehle!
Herzlich Willkommen!

Samstag, 25.04.2020 um 18:00 Uhr
18:00 — 23:00 (5h)

Kleine Weinkoch

Flaschenbierfreunde